Tim Schädeli - Familie Schädeli

Direkt zum Seiteninhalt

Tim Schädeli

Über uns

Hallo Leute,
mein Name ist Tim - Alexander und ich wurde am 30. Dezember 2006 um 06.04 Uhr geboren. Ich wog bei meiner Geburt 3825 Gramm, war 50 cm gross und hielt meine Mami schon vor der Geburt so richtig auf Trab. So nun bin ich auf dieser Welt und sorge jetzt schon bei meinen Eltern, Schwesterchen, Gotti, Götti, Omi und Opi so richtig schön für Action :-) !

So nun bin ich auch schon 12 Jahre alt. Es hat sich bereits einiges in meinem Leben geändert, meine Interessen haben sich so ziemlich zu den selben entwickelt die auch Papi hat, ich gehe in Lausen zur Schule und habe sehr viel Spass daran, ich bin immer noch ein richtiger "Luusbueb" aber das verwundert mich nicht bei meinem Papi.

Meine Hobbys sind: Fussball spielen und natürlich dem FC Basel die Daumen drücken. PS 4, Smartphone, Tablet und PC´s gehören bereits genau so zu meinem Leben, zudem mag ich alle Aktivitäten die man Draussen betreiben kann.

Auf unserer Homepage könnt Ihr meine Bilder in der Galerie anschauen und natürlich dürft Ihr auch eine kleine Notiz in unser Gästebuch schreiben. So und nun wünsche ich euch viel Spass auf unserer Homepage.
Zurück zum Seiteninhalt