Conny Schädeli - Familie Schädeli

Direkt zum Seiteninhalt

Conny Schädeli

Über uns

Hallo Adi hat mir befohlen hier etwas hinein zu schreiben! Tja dann versuche ich mich ein klein wenig zu beschreiben. Also ich kam am 18. Februar 1974 auf die Welt und bin in Binningen aufgewachsen.1985 lernte ich Lucia kennen die dann zur meiner besten Freundin wurde und wir zwei haben so manchen Quatsch zusammen angestellt. Mit 16 Jahren habe ich dann eine Verkaufsanlehre begonnen und diese nach zwei Jahren erfolgreich bestanden.1999 Habe ich dann geheiratet und nur wenige Monate später nämlich am 18. April 1999 wurde dann meine Tochter Michèle geboren die mich bis zum heutigen Tag auf Trab hält! Und wie das Leben so spielt wurde ich im 2005 wieder geschieden und musste eine schwere Zeit hinter mich bringen! Ich habe in dieser schweren Zeit meinen liebevollen und zärtlichen Mann Adi kennen gelernt, dieser akzeptiert mich so wie ich bin. Am 10.11.2006 haben Adi und ich geheiratet und ich hoffe das ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen darf! Am 30. Dezember 2006 um 06.04 Uhr wurde unser Sohn Tim-Alexander geboren der ein richtiger Sonnenschein in unserem Leben ist.
Eines meiner Hobbys ist das Dart spielen, ich spielte von 2003 bis 2005 bei den Golden-Bull im New York Cafe und Bar in Reinach, im Mai 2004 wurde ich Schweizermeisterin im C! Leider hält mich mein Sohn Tim - Alexander so auf Trab das ich heute leider keine Zeit mehr finde um die notwendige Zeit um Dart zu spielen auf zu bringen, aber was nicht ist kann wieder werden.
Ein Hobby habe ich mit Adi gemeinsam: den FC BASEL natürlich!

Ach übrigens, ich habe vergessen zu erwähnen das ich ein grosser Fan der Deutschen Schlagersängerin Nicki bin :-)

So das war nun eine eine kleine Vorstellung von mir nun wünsche ich euch viel Spass auf unserer Homepage und vergesst nicht euch im Gästebuch einzutragen! Eure Conny
Zurück zum Seiteninhalt