Adrian Schädeli - Familie Schädeli

Direkt zum Seiteninhalt

Adrian Schädeli

Über uns

Ich erblickte am 1. August 1967 das Licht der Welt, nah ja da war ich auf ein mal und wurde auf die Menschheit losgelassen! In den folgenden Jahren war ich damit beschäftigt meine Mitmenschen ein klein wenig zu ärgern, dies begann bereits schon im zarten Alter von 3 Jahren. Im Kindergarten wahr ich ein richtiger luusbueb und dies zog sich bis ins heutige Alter hin, also was soll es, man lebt ja nur einmal weshalb sollte ich dann erwachsen werden!? Ok mit 16 Lenze musste ich mich ein klein wenig zusammen nehmen ich musste schliesslich eine Lehre als Konstruktionschlosser hinter mich bringen, aber dies erledigte ich ohne grosse Mühe und wer dachte ich würde dadurch normaler der irrte nicht schlecht!

Mit 20 Jährchen wollte auch noch mein Vaterland einen Erwachsenen aus mir machen aber dies ging genau so nach hinten los wie die erfolglosen Versuche meiner Eltern. Ach ja da gab es doch noch gewisse Damen die diesen versuch auch wagten und kläglich scheiterten an meinem Luusbuebe Kopf! Tja und wie das Leben so Spielt lehrte ich eine sehr sympathische junge Lady namens Conny kennen! Nah ja irgend etwas wahr seltsam, irgendwie schien mir diese Frau den Kopf zu verdrehen obwohl sie nicht in das Bild von meinem Frauengeschmack passte! Nun ja heute sind wir zusammen und sie nimmt mich wie ich bin und hat noch nie den versuch unternommen mich zu ändern, genau das ist es was ich will: Menschen die mich so akzeptieren wie ich bin mit allen Ecken und Kanten! Am 10.11.2006 haben Conny und ich geheiratet und ich hoffe das wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen dürfen. Am 30. Dezember 2006 wurde unser Sohn Tim-Alexander geboren der ein richtiger Sonnenschein in unserem Leben ist.

So jetzt ist Schluss mit meiner kurzen Lebensgeschichte nun widme ich mich meinen Hobbys zu! Ich habe ein Paar Hobbys: Mein absolutes Hobby Nr.1 ist der FC BASEL, dieses Hobby fröne ich nun schon seit mehr als 30 Jahren! Nr.2 ist das Männerhobby schlichtweg: Autos natürlich und zwar bin ich ein begeisterter MAZDA und CHEVROLET CORVETTE Freak! Nr.3 ist alles was mit Computer und Elektronik zu tun hat! Und zu guter Letzt noch Hobby Nr.4: Modelbau und zwar Autos natürlich wobei ich hin und wieder auch gerne Schiffe zusammen baue!

So das war nun eine kleine Vorstellung von mir nun wünsche ich euch noch viel Spass auf unserer Homepage und vergesst nicht euch in unser Gästebuch einzutragen! Euer Adi
Zurück zum Seiteninhalt